• Jobs Job bei BP Gelsenkirchen GmbH

(Senior-)Anlageningenieur (m/w)

BP Gelsenkirchen GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

(Senior-)Anlageningenieur (m/w) BP Gelsenkirchen GmbH Gelsenkirchen Sicherstellung der anforderungsgerechten Verfügbarkeit und des technischen Zustands der Anlagen; Koordination von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Anlagenperformance und Strukturoptimierung sowie der Beseitigung von Betriebsstörungen.

Wir Suchen Einen Entschlossenen (senior-)anlageningenieur (m/w) Für Den Standort   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 85000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland In Betreiben Wir Mit 1700 Mitarbeitern Und 170 Auszubildenden Eine Der Größten Raffinerien Des Landes Dort Stellen Wir Jährlich Aus Rund 12 Mio Tonnen Rohöl Insgesamt Mehr Als 50 Verschiedene Produkte Her Darunter Benzin Diesel Und Heizöl   Ihr Aufgabenbereich Sicherstellung Der Anforderungsgerechten Verfügbarkeit Und Des Technischen Zustands Der Anlagen Koordination Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Anlagenperformance Und Strukturoptimierung Sowie Der Beseitigung Von Betriebsstörungen Analyse Von Möglichen Schwachstellen Der Anlagen Und Identifizierung Von Potentialen Zur Optimierung Der Anlagenperformance Leitung Von Projekten Zur Steigerung Der Anlagenperformance Und Opti­mierung Der Verfahren Sowie Mitwirkung Bei Größeren Investitionsvorhaben Koordination Der Beseitigung Von Betriebsstörungen Und Einleitung Von Internen Und Externen Korrekturmaßnahmen Mit Dem Ziel Eines Sicheren Betriebs Der Anlage überwachung Und Pflege Des Maßnahmenkatalogs Der Geplanten Reparaturarbeiten Sowie Spezifizieren Und Koordinieren Der Reparaturen Einschl Der Entscheidung über Den Einsatz Von Reserveteilen Erstellung Eines Maßnahmekatalogs Zur Effizienten Stillstandsabwicklung Sowie Mitwirkung Bei Der Planung Durchführung Und Kontrolle Der Stillstandsprojekte Mitarbeit Bei Budgeterstellung Und Controlling Mitarbeit In Internationalen Gremien Der Sowie In Fachausschüssen Unterstützung Des Betriebsleiters In Fragen Der Arbeitsorganisation Und Ausbildung   Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Im Ingenieurwissenschaftlichen Bereich Vorzugsweise Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Mechanik Instandhaltung Maschinentechnik Und Anlagenbau Idealerweise Erworben In Einem Unternehmen Des Chemischen Oder Petrochemischen Bereichs Vorzugsweise Gute Kenntnisse Der Raffinerietechnik Nachgewiesene Projekterfahrung Und Erfahrung In Der Fachlichen Leitung Von Mitarbeitern Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Insbesondere Instandhaltungscontrolling Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Ms Office Und Sap Kenntnisse In Raffinerieanwendungen Wie Merlin Von Vorteil Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Hohe Leistungsorientierung Und Motivation Gute Entscheidungsfähigkeit   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenseitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlossenheit Seit 1904 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Anlagening Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanagement Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Ingenieur Anlagenplanung (Senior-)Anlageningenieur (m/w) Sicherstellung Der Anforderungsgerechten Verfügbarkeit Und Des Technischen Zustands Der Anlagen Koordination Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Anlagenperformance Und Strukturoptimierung Sowie Der Beseitigung Von Betriebsstörungen Gelsenkirchen Anlagening Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanagement Entwicklung Konstruktion Maschinentechnik Ingenieur Anlagenplanung

Referent (m/w) Environmental Advocacy
   BP Gelsenkirchen GmbH (Gelsenkirchen)

Teamleiter Rohöl und Feedstock Planning (m/w)

(Senior-)Anlageningenieur (m/w)
   BP Gelsenkirchen GmbH (Gelsenkirchen)

Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die Bereiche Controlling, Mitgliederbetreuung und -beratung
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Mitarbeiter für die Lebensmittelproduktion und -verkauf
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)